Autor
|
Thema: versetzten von neuen Exemplaren streikt (137 mal gelesen)
|
B. Epping Mitglied

Beiträge: 156 Registriert: 21.02.2002 V5R14SP6-HD2 XP-prof SP2
|
erstellt am: 25. Jul. 2003 09:55 Unities abgeben:         
Hallo zusammen,ich habe gerade festgestellt, das bei mir die Funktion "versetzen" im assembly nicht mehr richtig funktioniert. Bei neuen Exemplaren, die mit der Funtion "Erzeugung neuer Exemplare" erzeugt wurden, bewegen diese sich nicht vom Fleck. Wenn ich aber statt dessen die Teile über "kopieren" und "einfügen" erzeuge, funktioniert alles wie gewohnt. Hat jemand eine Idee was das sein kann?? Habe R10SP4 mit Win2k. gruß Berthold ------------------ www.epping-konstruktion.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WEBER-HYDRAULIK Mitglied

|
erstellt am: 25. Jul. 2003 11:29 Unities abgeben:         
Hallo Berthold!Bei mir das gleiche mit R10SP4 (bei SP3 gings) jedoch nur wenn ich es mit EInzelteile mache, mit Baugruppen gehts. mfg Kurt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
B. Epping Mitglied

Beiträge: 156 Registriert: 21.02.2002 V5R14SP6-HD2 XP-prof SP2
|
erstellt am: 14. Aug. 2003 22:41 Unities abgeben:         
und in R10 Sp7 gehts wieder..... ...die tun was !! ;-)
------------------ www.epping-konstruktion.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fireman Mitglied

( Tag steht noch nicht fest )
|
erstellt am: 15. Aug. 2003 07:12 Unities abgeben:         
Hallo Berthold,nur zur Anmerkung, ja, R10 SP4 war ein richtiger Sch...! Da ist mehr nicht mehr gegangen, als was gutes dazugekommen ist. Wir hatten SP4 glaub insgesamt eine halbe Stunde auf der Maschine, dann hatten wir uns entschieden, den alten SP wieder zurückzuschreiben. Derzeit bin ich auf SP6, der ist wieder gut. Gruß aus dem wilden Süden, fireman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |