Autor
|
Thema: Erstellung mehrere Exemplare definieren (113 mal gelesen)
|
selti46 Mitglied

|
erstellt am: 16. Jul. 2003 08:58 Unities abgeben:         
Hallo Catia-User,wer kennt das Problem im Assembly Design, wenn man die Funktion "Erstellung mehrerer Exemplare definieren" anwendet, dass die Fehlermeldung "Bei der Erstellung ist ein Fehler aufgetreten" kommt? Der Befehl wird zwar ausgeführt, aber die Fehlermeldung kommt trotzdem, und wenn man zwischendurch in ein anderes Fenster wechselt, und dann wieder zurückspringt in die Baugruppe, kommt die Meldung genauso oft, wie ich vorher Exemplare erstellt habe!? Das Ganze kenn ich aber nur in R10 SP4! Hat jemand schon das selbe Problem gehabt, und gibt es Lösungsvorschläge? Mfg Selti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fireman Mitglied

( Tag steht noch nicht fest )
|
erstellt am: 16. Jul. 2003 09:12 Unities abgeben:         
Hallo Selti,meine Empfehlung: runter mit SP4, einen höheren SP wählen oder wieder auf 2 runter. Das haben wir auch gemacht, denn mit R10 SP4 hatten wir in der Baugruppe nur Probleme. War ehrlich gesagt nicht der Hit der SP4. Gruß aus dem wilden Süden, fireman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
selti46 Mitglied

|
erstellt am: 16. Jul. 2003 09:28 Unities abgeben:         
Hallo fireman,danke für die schnelle Antwort, wir waren schon auf SP5, hatten aber damit massive Probleme, sodass wir auf Empfehlung von IBM wieder zurück sind auf SP4. Ich muss sagen, dass SP4 eigentlich gut läuft, bis auf dieses "kleine" Problem und ein paar andere "Peanuts". Darum bleiben wir jetzt solange dabei, bis R11 halbwegs stabil läuft, haben wir beschlossen. MfG Selti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | | Anzeige:
Inoffizielle Hilfeseite
|