|
Autor
|
Thema: Parts im Produkt bearbeiten (288 mal gelesen)
|
Sheet Pete Mitglied

|
erstellt am: 18. Apr. 2003 13:07 Unities abgeben:         
Hallo zusammen!Folgendes Problem: Im Produkt kann ich beim Ändern einzelner Parts im Skizzierer nur die Kanten des jeweilig aktiven Parts anklicken und nicht, so wie ich es gerne hätte, z.B. die Kanten eines anderen Parts auf meine Skizzierebene projizieren. Öffnet man die Datei auf einem anderen Rechner funktionierts. Weiss jemand Rat? Grüße Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denc_ag Mitglied

Beiträge: 802 Registriert: 08.08.2002 AIX 5.1 / WIN XP CATIA V5 R12SP3 / R14SP1 / R14SP3
|
erstellt am: 18. Apr. 2003 13:17 Unities abgeben:         
Hallo Christian, ich würde so spontan sagen, dass bei Dir unter Tools/Optionen/... beim Part eingestellt ist, dass nur auf veröffentlichte Geometrie referenziert werden darf.------------------ Viele Grüße Jochen Kaestle www.denc.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sheet Pete Mitglied

|
erstellt am: 18. Apr. 2003 15:16 Unities abgeben:         
Hi Jochen!Daran hats nicht gelegen. Leider! Du meintest doch : Tools/Optionen/Infrastruktur/Teileinfrastruktur/Anzeige/Geometrie/nur der in Bearbeitung... und so weiter. Nur damit man nicht aneinander vorbeiredet...War bei mir zuerst angeklickt, habe ich weggeklickt, aber geändert hat sich nix. Schade auch. Grüße Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denc_ag Mitglied

Beiträge: 802 Registriert: 08.08.2002 AIX 5.1 / WIN XP CATIA V5 R12SP3 / R14SP1 / R14SP3
|
erstellt am: 18. Apr. 2003 15:27 Unities abgeben:         
Hallo Christian, nein, ich meinte eine andere Option: Tools/Optionen/Infrastruktur/Teileinfrastruktur/Allgemein/Only use published elements for external... (sorry, arbeite gerade mit englischer Oberfläche). Heiß im deutschen sowas wie: Nur veröffentlichte Elemente... Ist der erste Tabreiter in der Teileinfrastruktur, der erste Optionenblock, die 5. Option.
------------------ Viele Grüße Jochen Kaestle www.denc.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |