Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...   Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Part / Assembly
  seltsame verknüpfungen

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   seltsame verknüpfungen (178 mal gelesen)
B. Epping
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von B. Epping an!   Senden Sie eine Private Message an B. Epping  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für B. Epping

Beiträge: 156
Registriert: 21.02.2002

V5R14SP6-HD2 XP-prof SP2

erstellt am: 03. Apr. 2003 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Part, welches im Produkt, also im Kontext, konstruiert wurde. Das Part ist aber mittlerweile vollständig isoliert (keine Verknüfungen zu finden) Es hat also weder externe Verweise (nur isolierte) noch externe Verknüfungen. Will ich nun aber das Teil in ein anderes Verzeichniss verschieben (per "senden an Verzeichniss") will Catia ALLE(!!) Teile des Produktes(auch die, die definitiv nix damit zu tun haben), in dem es einst konstruiert wurde, mit verschieben. Ich weiß mir nun keinen Rat mehr...
Habe schon mit unabhängeiger Sicherung versucht und CATDUA probiert, alles ohne Erfolg. Was kann das sein?? Hatte jemand schon ähnliche Erscheinungen?
habe V5R9SP7.

Gruß
B.

------------------
www.epping-konstruktion.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JoWe
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von JoWe an!   Senden Sie eine Private Message an JoWe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoWe

Beiträge: 25
Registriert: 10.10.2001

erstellt am: 04. Apr. 2003 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo...

Ich habe das gleiche Problem. Wir haben sogar schon R10 mit SP4. Hier wird sogar alles noch viel schlimmer. Denn mit "Senden an" findet die CATIA jetzt sogar nicht mehr alle PARTS und PRODUCTS die zu meinem Werkzeug gehören. Hier hilft wirklich nur DRAG and DROP. Wir haben schon alles probiert.

CATDUAV5 über die gesamte Konstruktion
alle LINKS gebrochen mit "Komponente Isolieren"
und jedes PART einzeln geladen und neu durchrechnen lassen.

Diese 3 Vorgehensweisen sind übrigens auch bei Problemen anzuwenden.
Habe schon mehrere komplette Konstruktionen aus dem R8SP7 geladen und mit R10 SP3 ging wirklich gar nichts mehr. Hatten totale Probleme mit Boolsche Operationen. Wir haben dann selbst diese 3 Möglichkeiten gefunden unsere vielen Konstruktion doch noch zu retten. Wir haben auch unsere CATIA-Partner eingeschaltet (CENIT usw.) Aber die sind halt nur alle kleine Klötzchenbauer und da funktioniert natürlich alles bestens.
So haben wir halt diese Vorgehensweisen entwickelt. Selbst zurück auf SP2 hat nichts gebracht. Erst das neue SP4 bringt wieder etwas. Mit den boolschen Operationen haben wir aber trotzdem noch sehr große Probleme. Teilweise haben wir sogar wieder R8SP7 wieder auf unseren Rechnern draufgespielt um unsere Änderungen durchführen zu können.

Gruß Joachim und Kollegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:


Inoffizielle Hilfeseite

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2005 CAD.de

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.44a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2002.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.