Autor
|
Thema: PowerCopy eines Produkts mit PKT (345 mal gelesen)
|
Aitac Mitglied
|
erstellt am: 27. Mrz. 2003 10:48 Unities abgeben:         
Hallo,ich versuche eine Art PowerCopy von einem Produkt durchzuführen. Dazu möchte ich das "Product Knowledge Template" benutzen. Eine Dokumentvorlage für das Produkt lässt sich ohne Schwierigkeiten erzeugen, jedoch habe ich noch keinen Weg gefunden ein Exemplar des Dokuments zu erstellen. Was muß ich tun, um ein Exemplar zu erzeugen? Welche Unterschiede oder Einschränkungen bestehen in der generellen Vorgehensweise bei meinem Vorhaben (ausser das es sich um ein Produkt handelt), zur PowerCopy-Erzeugung bei den Parts? Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.
Grüße
Aitac Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BARTY Mitglied

Beiträge: 65 Registriert: 26.03.2003 Der IDEE ist egal von wem sie kommt !!<P> XP CV5R10SP7 / CV5R12SP6 /CV5R14SP4
|
erstellt am: 04. Apr. 2003 14:37 Unities abgeben:         
Hallo Aitac,das Product Template ist schon erstellt. Dann noch die Dokumentvorlage in einem Katalog sichern. In einem neuem Produkt kann dann über die Katalogfunktion auf das erstellte Template zugegriffen werden. Das Produkt in dem das Template erstellt worden ist sollte dann geschlossen sein. Gruß und schönes Wochenende ------------------ BARTY Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
spinesucker Mitglied
|
erstellt am: 07. Apr. 2003 15:05 Unities abgeben:         
Da hab ich grad nochmal ne Frage: Wie sichert man denn in den Katalog. Ich hab schon alles probiert aber ich finds net. Ich hab das document template erzeugt und weiter komm ich net.Ich hoff Ihr könnt weiter helfen, Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
at07605 Mitglied

|
erstellt am: 08. Apr. 2003 09:11 Unities abgeben:         
Hallo spinesucker, an dieser Stelle, zum was weiß ich wievielten mal, der Hinweis auf das Lesen der CATIA Doku. Der Vorgang, wie man eine Part Template erzeugt und in einem Katalog ablegt, ist auf 2 (zwei) Seiten im Handbuch beschrieben. Leute -lest die Dokus und lasst nicht andere für Euch lesen!!------------------ Grüsse Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |