Autor
|
Thema: Operationen/Kopieren usw... Teile werden nicht aktualisiert! (535 mal gelesen)
|
MarcBlue Mitglied

|
erstellt am: 24. Mrz. 2003 21:15 Unities abgeben:         
Hallo Catia-Fans,habe momentan ein ziemlich dummes Problem. Habe eine Assembly, bei der ich gewisse Bolsche Operationen mit den Assembly-Funktionen gemacht habe. Manche sind auch mit kopieren->einfügen spezial/einfügen mit Verknüpfung erstellt. Ich denke mal, das tut aber nicht wirklich was zur Sache. Allerdings ist es so, daß die aus den Operationen entstandenen Volumina zwar den grünen Punkt haben (nicht das rote x für Synchronisierungsbedarf), allerdings definitiv nicht "up-to-date" sind. Jetzt wäre es sehr mühsam, alle Operationen neu zu erstellen, wenn man etwas daran ändert. Warum aktualisieren sich diese Volumina nicht, obwohl sie grün sind. Einstellung in den Options? Wer kann mir helfen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BARTY Mitglied

Beiträge: 65 Registriert: 26.03.2003 Der IDEE ist egal von wem sie kommt !!<P> XP CV5R10SP7 / CV5R12SP6 /CV5R14SP4
|
erstellt am: 04. Apr. 2003 14:45 Unities abgeben:         
Hallo MarcBlue,schau mal unter Bearbeiten Verknüpfungen nach, ob dort die Verknüpfungen (grüne Wolken) synchronisiert werden müssen bzw. können. Ansonsten vielleicht über Veröffentlichungen nachdenken. Gruß ------------------ BARTY Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MarcBlue Mitglied

|
erstellt am: 04. Apr. 2003 15:17 Unities abgeben:         
Hallo Barty,nee.. müssen sie nicht.. das wundert mich auch.. wie funktioniert das mit der Veröffentlichung?? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BARTY Mitglied

Beiträge: 65 Registriert: 26.03.2003 Der IDEE ist egal von wem sie kommt !!<P> XP CV5R10SP7 / CV5R12SP6 /CV5R14SP4
|
erstellt am: 10. Apr. 2003 08:37 Unities abgeben:         
Hi MarcBlue,am besten mal in der onlinehilfe nachschauen full text search / "publication" infrastucture user guide using relations based on publications at the product level gruß ------------------ BARTY Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |