Autor
|
Thema: Problem beim Oeffnen einer Assembly... (574 mal gelesen)
|
annaki Mitglied

|
erstellt am: 06. Feb. 2003 18:41 Unities abgeben:         
Hallo allerseits,ich habe anfangs unter R9 ein Modell erstellt, das aus mehreren Subassemblies besteht. Irgendwann kam dann mal R10 (SP2) und dann hab ich halt unter R10 weitergearbeitet, null Problemo... Seit gestern kann ich aber meine Haupt-Assembly nicht mehr direkt oeffnen... da heissts nur : "Problem reading document. Load operation failed" Wenn ich allerdings eine Subassembly oeffne, kann ich in einem weiteren Fenster die Hauptassembly ohne Probleme laden und nachher auch die vorher geoeffnete Sub-Assy schliessen, ohne dass die Hauptassembly irgendwelche Probleme macht. In einer anderen Newsgroup hat jemand so ungefaehr das gleiche Theater... Kennt das vielleicht noch einer? Und hat vielleicht jemand eine Loesung dafuer? Und offenbar ist es auch im R10 nicht so, dass die Unterassemblies unabhaengig von der obersten Stufe geladen werden koennen, da fehlen dann doch die Links. (Vielleicht auch nur, weil ich ja urspruenglich mit R9 angefangen habe...?) Jedenfalls waers schoen, wenn der eine oder andere einen Trick vorzaubern koennte. Merci, Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
reiffm Mitglied

|
erstellt am: 10. Feb. 2003 10:36 Unities abgeben:         
Hallo Karin,also Trick hab ich keinen, nur zwei CATProducts die sich nicht unter R10SP1 öffnen lassen. Da scheints also ein Problem in CATIA V5 zu geben... ------------------ Michael Reiff Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SattlerM Mitglied
|
erstellt am: 10. Feb. 2003 11:23 Unities abgeben:         
Habe fast genau das selbe Problem, nur eben auch mit Products die unter R10 erstellt worden sind. Die einzig mir bekannt Lösung ist das Produkt als "Neu aus" zu öffnen.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
annaki Mitglied

|
erstellt am: 10. Feb. 2003 11:56 Unities abgeben:         
Hallo,wir haben mal so ein Produkt an unseren IBM-Menschen geschickt, in der Hoffnung, er koenne weiterhelfen... Konnte er nicht, aber offenbar sind wir nicht die einzigen, die mit diesem Problem zu kaempfen haben und DS wurde informiert. Sollte in SP3 gefixt sein... Gruss, Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bloedefeld Mitglied

|
erstellt am: 11. Feb. 2003 22:13 Unities abgeben:         
habe ein ähnliches Problem gehabt. Nach dem löschen der CATSettings ging es jedoch wieder. Aber fragt mich nicht warum. Dieses Phämomen haben wir an 2 Rechnern gehabt.Gruß bloedefeld Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Norman Schulz Mitglied

|
erstellt am: 03. Mrz. 2003 07:04 Unities abgeben:         
Hallo Zusammen! Habe das gleiche Problem unter R9 SP6. Allerdings trat das Problem erst auf, als ich mir die Assemblies von meinem lokalen Rechner (dort funktioniert es) über das Netzwerk auf einen zentralen Server mittels der Sicherungsverwaltung kopiert habe. Nun ja, seitdem kann ich die Daten nicht mehr über das Hauptprodukt öffnen. Auch ein löschen der CatSettings bringt kein Erfolg. Hat vielleicht jemand neue Erkenntnisse diesbezüglich?Gruß Norman
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
annaki Mitglied

|
erstellt am: 03. Mrz. 2003 08:33 Unities abgeben:         
Hallo allerseits,wir haben unterdessen SP3 (R10) und koennen das Produkt wieder oeffnen... war wohl tatsaechlich ein Bug... Gruss, Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |