Stefan Bigalke Mitglied
|
erstellt am: 01. Feb. 2003 17:41 Unities abgeben:         
Hallo Forum, bei meinem Dell-Notebook ist ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte eingebaut worden, weil die alten Teile kaputt waren. Wenn ich nun Catia V5.7 starte, funktiniert alles. Ich kann auch neue Parts erzeugen, abspeichern und erneut aufrufen. Was aber nicht mehr funktioniert: Ich kann kein einziges altes Part mehr aufrufen, also Konstruktionen aus der Zeit vor dem Kartenwechsel. Um diese alten Parts näher zu untersuchen, habe ich Kopien von ihnen auf einem anderen Rechner geöffnet (Das funktionierte immerhin)und erneut unter anderem Namen gespeichern. Aber selbst mit diesen getarnten, alten Datensätzen konnte ich mein Notebook nicht reinlegen: Die gleich Fehlermeldung ...konnte nicht geöffnet werden: nicht identifizierter Fehler =:-( Ich verstehe das nicht. Catia läuft. Die Parts sind o.k. Hat jemand eine Idee, wie ich mein Programm mit seinen "vorehelichen" Kindern wieder anfreunden kann?Gruss, Stefan Bigalke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |