Norman Schulz Mitglied

|
erstellt am: 30. Jan. 2003 16:51 Unities abgeben:         
Habe wieder ein Problem unter R9 SP5Habe aus einem Part "Schraube" einen Abzugskörper für das Gewinde in eine weitere Formplatte mit Link kopiert und abgezogen. (wie unter MTD) Nun wird diese Schraube nicht mehr benötigt. D.h. ich entlade die Schraube und lösche sie anschliessend. Nun geht das Fenster "Löschen" auf, wo mir auch die untergeordneten Elemente mit angezeigt werden. Bestätige ich dies, so wird die Schraube an sich gelöscht und auch der gelinkte Abzugskörper in meiner anderen Platte. Dies funktioniert einwandfrei unter R8 SP5, nicht aber in R9 SP5. Dort wird in dem Fenster "Löschen" die Option "alle untergeordneten Elemete.." gar nicht erst automatisch aktiviert. Mache ich dies manuell, so löscht mir Catia zwar die Schraube, aber nicht den externen Abzugskörper. Die Meldung heisst dann " Synchronisierung unmöglich, da die externe Referenz aus dem Volumen.1 erzeugt wurde, fehlt" Nun ja, habe alle Einstellungen unter R8 mit R9 verglichen. Diese sind i.o Wer kann mir helfen? Gruß Norman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |