Autor
|
Thema: Unbekannte Bedingungssymbole (217 mal gelesen)
|
leo666 Mitglied

|
erstellt am: 19. Dez. 2002 08:41 Unities abgeben:         
Hallo Catianer, hab plötzlich in meinem Assembly ganz komische Symbole bei den Bedingungen bekommen, (weiß nicht woher oder wie), und kann die auch nicht mehr löschen oder sogar wieder aktivieren. Was ist das, was hab ich falsch gemacht, wie kann ich das Problem beheben und in Zukunft vermeiden??? (siehe auch Bild) Danke im VorausGruß Leo666 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Daniela Mitglied

|
erstellt am: 14. Jan. 2003 13:21 Unities abgeben:         
Hallo Leo666, ich kann dir leider auch nicht genau sagen was dort passiert ist, aber wenn bei Bauteilen "das Blatt" zerrissen ist wird der Speicherpfad nicht mehr gefunden weil dieses möglicherweise gelöscht oder im WindowsExplorer verschoben wurde. Gibt Catia denn noch eine Fehlermeldung dazu oder werden nur die Symbole so dargestellt?Gruß Dani
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Moderator

Beiträge: 913 Registriert: 17.03.2001 DELL Precision M50 (P4 2Ghz, 1GB Ram, Quadro500XGL, WinXP); Pro/E Wildfire, Pro/E 2001, Pro/I 3.X; CATIA V5 (ab R4), SMARTEAM V5 (ab R10);
|
erstellt am: 14. Jan. 2003 14:54 Unities abgeben:         
Hallo leo666,versuche mal die Bedingung per Doppelklick zu bearbeiten. In dem erscheinenden Dialogfenster solltest Du die Bedingungen für alle Bauteile neu zuweisen können - sie haben jetzt vermutlich ihre Verknüpfung verloren ("Fehlende Referenz"). ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | | Anzeige:
Inoffizielle Hilfeseite
|