| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Sheet metal - Rechteckmuster auf gerollter Wand (2608 mal gelesen)
|
JohnMatrix Mitglied Kohlewirt
|
erstellt am: 24. Dez. 2011 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag, versuche ein Rechteckmuster auf eine gerollte Wand zu legen. Das muster sind einfach 2 Taschen, die das Blech teilen. Ich kann das Muster 1x anwenden, aber wenn ich "Exemplare" mit 3 oder mehr besetze klappt es nichtmehr.--> Aufmaßfehler. Mache ich das gleiche im Part-design, funktioniert es wunderbar. Wo könnte der Unterschied liegen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 24. Dez. 2011 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JohnMatrix
Servus Willkommen im Forum. Hast du schon probiert das Muster (und die Tasche) im abgewickelten Zustand zu erzeugen? Was meinst du "2 Taschen, die das Blech teilen"? Ist es danach kein zusammenhängendes Blech mehr? (ggf mal Screenshot posten) Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 24. Dez. 2011 09:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
|
erstellt am: 24. Dez. 2011 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
moppesle Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3437 Registriert: 28.05.2009 CATIA V5 R19 SP9 WIN 7 64bit
|
erstellt am: 24. Dez. 2011 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JohnMatrix
Hallo JohnMatrix, Im mittleren Bereich kann Catia kein Material hinzufügen. Hier besteht dein Problem. Wäre schön wenn du die Lösung dem Forum auch mitteilen würdest. Gruß Uwe Allen ein frohes Weihnachtsfest Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
t1979 Mitglied Entwicklungingenieur
|
erstellt am: 04. Apr. 2014 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JohnMatrix
|