Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Flächen
  GSD funktioniert nicht weiter

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  GSD funktioniert nicht weiter (1547 mal gelesen)
tim.wright
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tim.wright an!   Senden Sie eine Private Message an tim.wright  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tim.wright

Catia V5 R18
Windows XP

erstellt am: 01. Dez. 2010 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Ich muss entschuldigen für mein chaotisch Deutsch.

I habe ein Problem bezüglich die Generative Shape Design workbench.  Wann Ich die aktivieren, gibt es kein Symbollen (z.B Punkt, Ebene, Linie) dabei.

Die Punkt, Ebene und Linie funktioniert auch nicht in die Part Design Workbench. Kriege Ich die Nachricht:
Ebene... ist ein Befehl, auf den kein Zugriff besteht

Alles funktioniert auf die PC dass die License Server ist. Aber auf diesen PC Ich can nur Part Design, Assembly Design un so weiter nutzen.

I glaube es ist mit die Lizenz zu tun, aber Ich habe die MD1 Lizenz ohne Problem bekommt

Danke im Voraus
Tim Wright

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tim.wright
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tim.wright an!   Senden Sie eine Private Message an tim.wright  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tim.wright

Catia V5 R18
Windows XP

erstellt am: 01. Dez. 2010 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also denn,

Eine Neuinstallation hat es geklappt.

Noch keine ahnung eigentlich was das Problem war aber egal.

Ich gehe jetz Punkten, Linien und Ebenen

Grüß

Tim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz