| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Problem: publizierte Fläche -> verschieben (1495 mal gelesen)
|
Benny6483 Mitglied Techniker Konstrukteur

|
erstellt am: 08. Mai. 2009 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe Einzelteile einer Fläche mit einem Join verbunden und anschließend diesen Join publiziert. Nun wollte ich die publizierte Fläche in ein anderes Part verschieben/kopieren, jedoch erhalte ich eine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
blaue_Elise Mitglied Aspirateur

Beiträge: 150 Registriert: 15.02.2004 Faber-Castell MENTOR 52/80 Rotring 0,35 - 0,5 - 0,7 Nestler A0 Standardgraph
|
erstellt am: 08. Mai. 2009 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Benny6483
Hallo, für mich sieht das so aus, als ob Du einfach Copy/paste machst. Damit erzeugts Du einen Join, der seine Eingangselemente im Zielteil nicht findet (is logosch, oder?). Damit das funktioniert musst Du Paste special/As Result with Link verwenden. ------------------ Gruß Elise Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Benny6483 Mitglied Techniker Konstrukteur

|
erstellt am: 08. Mai. 2009 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|