| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Body aus Surface (2062 mal gelesen)
|
SirUlrich Mitglied Konstr.-Ing.
|
erstellt am: 06. Feb. 2009 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem mit einer komplexen Surface. Es handelt sich hierbei um ein Schaufelmodell einer Turbine, welches in einen Body umgewandelt werden muss, da es noch weiter bearbeitet werden soll. Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben wie ich es am besten anstelle aus diesem komplexen 3D-Element einen Body zu machen. Als Hinweis: Die Schaufel ist komplett geschlossen und müsste eigentlich einfach nur "gefüllt" werden. Vielen Dank im Vorraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Speedball Mitglied

|
erstellt am: 06. Feb. 2009 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SirUlrich
Hallo, also wenn die Flächen wirklich geschlossen sind sollte das mit Close Surface gehen, wenn ich nix falsch verstanden hab. (Part Design) Gruß [Diese Nachricht wurde von Speedball am 06. Feb. 2009 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Speedball am 06. Feb. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SirUlrich Mitglied Konstr.-Ing.
|
erstellt am: 06. Feb. 2009 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|