| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Qualität sichtbar gemacht, dank leistungsfähiger 3DViewStation Grafik, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bild auf Fläche projezieren (5899 mal gelesen)
|
-daFugu- Mitglied angehender Konstrukteur

|
erstellt am: 07. Nov. 2008 18:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
liebe community ich bin hier neu im forum und arbeite jz ca. seit anfang september auf catia, vorher war ich 2jahre auf solid works unterwegs ich lerne zwar catia in der schule, aber ich bin eher einer der mehr wissen will und schneller also hab ich mich hier angemeldet und meine frage: wie kann ich ein bild auf eine fläche projezieren, ich mache im moment meinen zweiten traktor, aber nur von ausen (ohne motor, lenkung usw.) bitte um antwort mit freundlichen grüßen Martin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Nov. 2008 18:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 07. Nov. 2008 18:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 07. Nov. 2008 18:40 <-- editieren / zitieren -->
Das war das dritte. Bereits die Forensuche hätte dir weitergeholfen. Ich hab jetzt versehentlich Bernds Antwort gelöscht. Hier der Text: Servus Entweder im Material eine Textur hinterlegen (ggf Material nur einem bestimmten Körper/Fläche zuweisen), oder im RealtimeRendering mit der Funktion "Aufkleber" (oder aber such mal die Suchfunktion verwenden ). Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. ------------------ Meine Firma | Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5 Wie stelle ich meine Fragen richtig? |

|
erstellt am: 07. Nov. 2008 18:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Guenter Graff Mitglied

Beiträge: 267 Registriert: 04.03.2001 CATIA V5R19SP3 AutoForm 4.1
|
erstellt am: 08. Nov. 2008 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für -daFugu-
|