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Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Flächenin QSR (1309 mal gelesen)
krusher1974
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Geforce Quadro FX 5600<P>Catia V5R18

erstellt am: 29. Okt. 2008 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


test.rar


test.jpg

 
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem was die flächen in QSR angeht. Wenn ich ein kurvennetzwerk erzeuge anschliessend flächennetz ist das ergebnis 1 fläche die aber mehrere flächen enthält. wenn ich die einzelne fläche spitte bekomme ich viele einzelflächen und eine einzige stetige fläche.
warum erstellt catia diese art von flächen. schaut es euch einfach an. und seht was ich meine.
thx im vorraus

[Diese Nachricht wurde von krusher1974 am 29. Okt. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von krusher1974 am 29. Okt. 2008 editiert.]

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me23
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erstellt am: 29. Okt. 2008 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für krusher1974 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo krusher1974

ich hab auch ein kleines Problem, bekomme es mit R16 nicht auf. Eine kleine Systeminfo währe hilfreich gewesen.

mfg
Roland

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krusher1974
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erstellt am: 29. Okt. 2008 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ist R18 Version

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bgrittmann
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CATIA V5R19

erstellt am: 29. Okt. 2008 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für krusher1974 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Bitte die Systeminfos ausfüllen.
Das hätte etwas Aufwand gespart.

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

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krusher1974
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erstellt am: 29. Okt. 2008 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Fehler durch ausprobieren gefunden.Kann ihm Sagen anhand von V und X welche Flächenelemente ich behalten will.
habe nur noch ein paar probleme was die steuerung der stetigkeiten der nurbsfläcehn angeht.

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krusher1974
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Konstruktion Entwicklung / 3D Digitalisieren


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erstellt am: 30. Okt. 2008 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

bei erstellung von kurven welche variante sollte ich nehmen?
3D kurve erzeugen ? denke werden sehr saubere flächen oder aber Kurve auf Netz, wobei ich denke das diese einfach zu viele stützpunkte haben.
es fällt mir schwer das auch irgendwie zu kombinieren. die stetigkeit der fläcehn an den t knotenpunkten ist dann auch niciht sehr gut. sollte ich diese über gaenge vermeiden? also die kurve komplett durchziehen (durch die punktewolke) oder wie kann ich vernünftig mit solchen t verbindungen umgehen. bin gerade am anfang in Catia Nurbs modeling.

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