| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Federation aufheben (1404 mal gelesen)
|
Adam Suchodolski Mitglied none

|
erstellt am: 05. Sep. 2008 13:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 05. Sep. 2008 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Adam Suchodolski
Hallo Adam Suchodolski, kannst Du nicht einfach im ursprünglichen Join im 2. Register bei Federation "keine" einstellen? Sonst wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als zu zerlegen... Gruß Mörchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Sep. 2008 13:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Mörchen, ich möchte weder die Spezifikation des ursprünglichen Zusammenfügens ändern (viele Bezüge auf die födererierte Fläche) noch zerlegen (Bruch in der Assoziativität).
Mir fiel auch nichts ein...jedoch glaubte ich "das weiss ich nicht"... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 05. Sep. 2008 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Adam Suchodolski
Hallo Adam Suchodolski, ich weiß es eigentlich auch nicht... Vielleicht kannst Du die internen Kanten ableiten und die Fläche an den abgeleiteten Konturen trennen. Das sollte sich assoziativ verhalten. Gruß Mörchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Sep. 2008 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
blaue_Elise Mitglied Aspirateur

Beiträge: 150 Registriert: 15.02.2004 Faber-Castell MENTOR 52/80 Rotring 0,35 - 0,5 - 0,7 Nestler A0 Standardgraph
|
erstellt am: 07. Sep. 2008 19:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Adam Suchodolski
Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob ich das Problem richtig verstanden habe, ich versuch's trotzdem: Den Join mit Copy/Paste kopieren und in der Kopie die Federation aufheben. Dann hast Du zweimal das gleiche Feature, einmal mit, einmal ohne Federation. ------------------ Gruß Elise Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |