| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Getrimmt Flächen nicht im NoShow (711 mal gelesen)
|
Tiberius Mitglied

|
erstellt am: 28. Mai. 2008 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, woran liegt es wenn ich zwei Flächen trimme, daß der getrimmte Teil sich nicht automatisch ins NoShow legt? Per Hand läßt es sich nach dem Trimmen ja problemlos umschalten, aber das nervt. Grüße Tiberius Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tomcadinfo Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Mai. 2008 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tiberius
hallo tiberius, bisher hab ich das wie folgt beobachtet: beim TRIM werden die verwendeten Elemente automatisch ins NOSHOW gelegt. beim SPLIT wird das zu schneidente element ins NOSHOW automatisch gelegt, das schneidente element bleibt jedoch im SHOW. ist das bei dir anders? ------------------ gruss, thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tiberius Mitglied

|
erstellt am: 28. Mai. 2008 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja, ist anders. Normal kenne ich es auch so, daß der Eintrag Trimm im Baum erscheint und die beiden Elemente aus dennen das Trimmen besteht im NoShow (automatisch) zu liegen kommt. Nur bei einem Rechner halt nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tomcadinfo Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Mai. 2008 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tiberius
|