ich arbeite mit R16 und möchte einen Skizzenspline mit Kruemmungsanalyse kontrollieren. Der Spline besteht aus 2 Splines der mit je drei Punkten aufgezogen ist. Der uebergang von einen zum anderen habe ich Tangentenstetig ausgerichtet. Meine Frage im Bild 1 Kurvenanalyse ist die Anaylse nicht zusehen (in R14 klappt die analyse der Kurve) Die Darstellung bekomme ich nur wenn ich aus der Skizze eine Extrusion mache und die Kante analysiere. Hat sich etwas von der vorgehensweise geaendert
erstellt am: 21. Sep. 2007 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Zeche Carl
Hallo, Die gewünschte Analyse versteckt sich hinter der Funktion "Krümmungsanalyse mit Stacheln (Porcupine)". Sie müsste in der Funktionsauflistung unter der Krümmungsanalyse zu finden sein.
erstellt am: 24. Sep. 2007 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Zeche Carl
hi kai!
das phänomen kenn ich - eine skizze wird nicht krümmungs-analysiert. macht man aber eine operation damit zb. einen join mit nur dieser einen skizze dann wird die krümmungs analyse angezeigt.