| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hilfe in Stuttgart (2175 mal gelesen)
|
Design1 Mitglied Entwickler
|
erstellt am: 27. Mrz. 2007 11:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Herbert Leichtfuss Mitglied

|
erstellt am: 27. Mrz. 2007 15:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Design1
|
jkaestle Mitglied

|
erstellt am: 27. Mrz. 2007 16:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Design1
Zitat: Original erstellt von Herbert Leichtfuss: Hier im Norden können wir auch einiges, sogar hochdeutsch...
Und genau hier ist der Unerschied zwischen Euch und uns Schwaben: Wir können ALLES, außer hochdeutsch - und hochdeutsch ist bei der Anfrage hier definitiv nicht gefragt. ------------------ Viele Grüße Jochen Kästle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Design1 Mitglied Entwickler
|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 01:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe in den Gelben Seiten schonmal rumgeschaut. Aber ich finde keinen freiberuflichen CATIA Designer. Wo finde ich solch jemanden Kompetenten ? Es soll etwas gezeichnet werden,Arbeitszeit beträgt etwa 2 Tage Vollzeit. Und das allerwichtigste: Ich müsste beim Zeichnen immer anwesend sein, damit ich auch noch was lerne. Eigentlich ist es mir auch völlig egal wo es ist. Nur nicht im äussersten Norden wie Flensburg. Ba-Wü wäre mir am liebsten. Bitte liebe CATIA Designer meldet euch per PN Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 06:28 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, Zitat: Original erstellt von jkaestle: Und genau hier ist der Unerschied zwischen Euch und uns Schwaben: Wir können [b]ALLES, außer hochdeutsch - und hochdeutsch ist bei der Anfrage hier definitiv nicht gefragt. [/B]
@Jochen: Der Büroservice, der mir meinen Papierkram macht sieht es etwas anders: Der meint: Wir können alles auch Hochdeutsch. Sitz: Rottenburg. Ich bin zwar "nur" Reigeschmeckter, fühle mich aber in Schwaben wohl... Viele Grüße,
------------------ Inoffizielle CATIA-HIlfeseite CATIA-FAQ Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://www.cad-gaenssler.de |
michele78 Mitglied Entwicklungskonstrukteur

|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Design1
|
Gliderjack67 Mitglied Dipl.-Ing.
|
erstellt am: 19. Apr. 2007 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Design1
Hallo Design1, bin aus Kirchheim / Teck und freiberuflich - könnte dir also helfen.. und kann hochdeutsch ;-) Versteh sogar schwäbisch aus Laichingen.. Grüße Jens Kabisch ingbuerokabisch@aol.com Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |