Hallo Gemeinde, bis jetzt dachte ich immer eine Intersection-Curve entsteht da wo sich 2 Elemente schneiden oder evtl da wo sich die extrapolierten Elemente schneiden würden. Aber was soll denn das hier ??? Ist das normal ? (siehe Bilder, die Flächen schneiden sich in der Mitte definitiv nicht!) Kann man (muß man) da noch etwas einstellen ?
erstellt am: 17. Mrz. 2007 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SteffenS
Hallo SteffenS,
sieht so aus bei dir, dass die Elemente einander nicht schneiden. Habe ich das oft erlebt, dass was so aussieht prodiziert aber was anderes (nicht falsches). Probiere die Einstellungen: Tools->Options->Display->Performances->2D Accuracy und 3D Accuracy "auf die feinste" einstellen. Es hat mir schon geholfen.
erstellt am: 03. Apr. 2007 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SteffenS
Ich würde auch drauf tippen. Das ist nur die falsche Darstellung. Musst du nur drauf achten, wenn du die Genauigkeit feiner machst, die rechnerleistung ändert sich auch wesentlich.