Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Flächen
  Zusammenführen 2er Datensätze

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Zusammenführen 2er Datensätze (585 mal gelesen)
Shaft
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Shaft an!   Senden Sie eine Private Message an Shaft  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shaft

CATIA V5
R16 SP5 HF85
CATIA V4
R2.4 FR4.2.4

erstellt am: 06. Jul. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen..

Ich habe folgendes vorn..

Mein Bauteil hat an einer Ecke eine Änderung bekommen. Diese Änderung habe ich in einem seperarten Modell erstellt, damit mein Ursprungsdatensatz nicht beeinträchtigt wird.
Nun möchte ich die neue Geometrie in meinen Ursprungsdatensatz einfügen.
Der Witz dabei ist nun aber, dass ich das nicht mit Paste as Result machen möchte, sondern ich möchte die ganzen Infos mit übernehmen um ein späteres Ändern möglich zu machen.. (Kennwort:Parametrik!)

Kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache? Ich möchte auch nicht so gerne pase with link machen, zumal ich meinen Konstruktionsdatensatz nicht immer mitziehen will..

Danke schonmal.. 

------------------
What about RTFM ?? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

uwe_d
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von uwe_d an!   Senden Sie eine Private Message an uwe_d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uwe_d

erstellt am: 06. Jul. 2006 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Shaft 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wenn ich dich richtig verstehe, hast Du in deinem separaten Modell nur die Änderung konstruiert, ohne irgendwelche externen Referenzen o.Ä. Dann sollte doch ein "einfaches" copy-paste (ohne result oder link) des gesamten Sets funktionieren, oder?

------------------
mfg,
Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz