Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Flächen
  Maus

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Maus (981 mal gelesen)
Odog
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Odog an!   Senden Sie eine Private Message an Odog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Odog

erstellt am: 13. Apr. 2006 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo bin neu hier an Board 
Ich habe mir das Buch Einstieg in Catia V5 gekauft und komme an der Übung Maus nicht weiter...
Ich soll Mit Ebene Offset zwei Begrenzungsebenen parallel zur Symmetrieebene (mit 6,5mm Abstand für die halbe Muldenbreite) und zur Ebene am breiten Block Ende erzeugen(mit 25mm Abstand) zur Trennstelle Die ebenen beschreiben die Muldenausdehnung im Grundriss.

Ich habe eine Ebene Erstellt mit Offset Ebene mit 6,5mm Abstand , dann habe ich mit Verschneidung zwischen der ersten Ebene und der oberen Fläche eine Hilfskurve erstellt...
Ich verstehe nicht wie ich das mit der 2.ten Ebene machen soll...
Vielen Dank schon mal
Ich kann einen Screenshot hochladen wenn ich wüsste wie ich einen mache lol ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2006 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Odog,

leider kenne ich das Buch nicht.

Könntest du die Aufgabenstellung vielleicht komplett bringen?

Viele Grüße,

CEROG

PS: Zum Hochladen von Dateien gehst du einfach auf den Link "DAteien anhängen und kannst dann die DAteien auswählen, die du hochladen willst.
Ansonsten schau doch mal auf der "Inoffiziellen cad.de-Hilfeseite rein.

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
Meine Firma

Odog
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Odog an!   Senden Sie eine Private Message an Odog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Odog

erstellt am: 14. Apr. 2006 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bild1.JPG

Ich habe mal einen Screenshot beigefügt ich hoffe das es jetzt etwas verständlicher ist
Danke im voraus

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Odog,

wenn ich ehrlich bin, tappe ich immer noch im dunklen... Und meine Glaskugel ist leider nicht greifbar... 

Könntest du bitte nähere Informationen rausgeben?
Was hast du bis jetzt an der Übung gemacht?

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Meine Firma

Odog
Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2006 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ohh sorry hat sich erledigt hab das Problem gefunden... eigentlich total simpel... aber ich finde ehrlich gesagt das Buch ist etwas komisch formuliert... von Rudolf W. Rembold .
Naja es geht trotzdem vielen Dank trotzdem!!!

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2006 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Odog,

könntest du die Lösung auch posten? Als Hilfe für den nächsten, der das Problem hat.

Viele Grüße und ein frohes Osterfest,

CEROG

------------------
Meine Firma

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz