Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Flächen
  VariableEdgeFilled

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  VariableEdgeFilled (807 mal gelesen)
Gevatter Tod
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Gevatter Tod an!   Senden Sie eine Private Message an Gevatter Tod  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gevatter Tod

erstellt am: 28. Jul. 2005 04:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Moin,

ich habe immer wieder das Problem, das nach dem Ändern von Grundflächen sich die Radien eines  Variablen EdgeFilled ändern.

Wenn ich die Flächen geändert habe und ein Update laufen lasse, wird mir eine Kante vom Filled als Fehler angezeigt, ich ersetze diese Kante durch die entsprechende Kante in der neuen Lage. Und Catia erzeugt mir den Radius nicht mehr mit dem für die Kante eingestellten Radius sondern mit dem in der Funktion zu letzt benutzen Radius. z.B vorher R12->R12->R20->R20->R8->R8 Kante des 20er Radius wird ersetzt und der Radius wird auf R12->R12->R8->R8->R8->R8 geändert...

Warum??? Und wie muß ich die Kanten vom Variablen EdgeFilled ersetzen damit es einwandfrei funktioniert???

Grüße vom alten Herrn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jul. 2005 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

du musst in dem Update Diagnosis Panel die Edge, die verloren ging, anwählen und editieren. somit bekommt die funktion auch mit, was für einen wert du haben möchtest.

Gevatter Tod
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Gevatter Tod an!   Senden Sie eine Private Message an Gevatter Tod  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gevatter Tod

erstellt am: 31. Jul. 2005 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nö. genau das passiert bei mir eben nicht!! :-(

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz