Zitat:
Original erstellt von Catrin:
Versuch mal, im Part das Update auf manual zu setzen.
Hallo Catrin,
das habe ich auch schon probiert und es brachte keine Verbesserung. Ich habe dabei den Eindruck als würde er automatisch ein Update machen wenn ich eine Power Copy einfüge. Jedenfalls bietet er mir nach dem einfügen der PC kein manueles Update an. Ich habe mal in einer Doku ein Icon gesehen das wie dieser Wirbelwind vom Update aussieht und noch das f(x) Symbol von den Formeln dabei hat. Vielleicht wäre das eine Lösung. Es sind ja vermutlich die Parameter und Formeln die das so verzögern. Leider habe ich noch nicht gefunden wo ich das einstellen kann. Das kennst Du nicht zufällig?
So langsam breitet sich Panik aus. Am Wochenende sehe ich mir wohl nochmal Makros an. Den PC einfach über Nacht die Kästchen setzen lassen dürfte am elegantesten sein.
Kennst sich hier wer mit Makros aus (ich gucke gleich ob es ein Makro Forum gibt
? Könnte ich die die Punkte irgendwie unterscheiden. Also z.B. grün/rot einfärben und abhängig davon die Größe meiner Noppe wählen lassen? Wenn sowas möglich ist müsste ich ja nur Punkte verteilen, färben und Makro anwerfen. Da wäre es mir dann egal ob der etwas länger braucht oder nicht.
€dit: Ok, PC per Makro ist gestorben. Kurze Suche im Programmieren Forum und dann gleich sowas :/
mfg,
Christian
[Diese Nachricht wurde von Fellfrosch am 24. Jun. 2005 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP