Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Flächen
  Subdivision Surfaces in IMA

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Subdivision Surfaces in IMA (1617 mal gelesen)
mcnulty
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mcnulty an!   Senden Sie eine Private Message an mcnulty  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mcnulty

erstellt am: 30. Mai. 2005 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich arbeite zur Zeit mit Imagine & Shape (ich versuche es zumindest...) und die Online-Hilfe habe ich bis an die Grenzen ausgelotet.
Wäre also sehr dankbar, falls mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich mehr Informationen zum Thema bekommen kann.

Besten Dank
MfG

mcnulty

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hooglalars
Mitglied
Konschdruggdör

Sehen Sie sich das Profil von hooglalars an!   Senden Sie eine Private Message an hooglalars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hooglalars

erstellt am: 02. Jun. 2005 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mcnulty 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi mcnulty!

Was für Info´s brauchst Du denn? Deine Frage ist ein bisschen vage gestellt....

Gruss

mcnulty
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mcnulty an!   Senden Sie eine Private Message an mcnulty  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mcnulty

erstellt am: 02. Jun. 2005 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo hooglalars!

Die Frage ist wirklich ein bißchen oberflächlich, was? Das liegt daran, daß ich gerade erst anfange mit IMA und außerdem auch ein Foren-Frischling bin!!!
Bin also auf der Suche nach aller Art von Information, vor allem, was die Handhabung der einzelnen Befehle angeht. Ich möchte wissen, was alles mit IMA möglich ist.
Hatte gehofft, jemand könnte mir ein Tutorial oder ähnliches empfehlen.
Irgendwelche Vorschläge?

------------------
Gruß
mcnulty

Snydea
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Snydea an!   Senden Sie eine Private Message an Snydea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Snydea

erstellt am: 08. Feb. 2010 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mcnulty 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

das Thema ist zwar schon nen Tacken älter, aber es scheint ein bisschen Bewegung in die Sache zu kommen. Es besteht Interesse eines größeren OEM´s an diesem Tool. Deshalb sitze ich jetzt daran Informationen jeglicher Art zu bekommen und mich mit dem Tool zu befassen. Bin also dankbar, falls hier doch jemand schon mehr Erfahrungen damit gemacht hat und mir diese mitteilt.

Grüße
Schneider

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz