habe ein mittelschweres bis schwerwiegendes Problem. In meinem CATPart (Flächenmodell) sind im Graphikfenster keine Elemente sichtbar, sowohl im show als auch im noshow. Im Strukturbaum jedoch sind die Elemente vorhanden und lassen sich auch editieren bzw. Parametriek und Bezüge. Die letzte Operation die an dem Modell vorgenommen wurde, war eine Aufmassflächenerzeugung aus dem Flächenverbund. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. einen Tipp wie man dieses Problem beheben kann? Liegt die Ursache vielleicht in irgendwelchen Voreinstellungen?
erstellt am: 10. Dez. 2004 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DG_BERT
Hallo Bert
Gegenfrage: Sind die Hauptebenen im Strukturbaum deines Modells nicht an gewohnter Stelle sondern in einem Open Body angelagert? Wenn ja, dann hatte ich schon mehrmals dieses Problem (Release12, SP3). Aber eine Lösung könnte ich dir in diesem Fall nicht wirklich anbieten.
CAD LEMHOEFER Mitglied CAD-Trainer / Berater / Systemadministrator
erstellt am: 10. Dez. 2004 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DG_BERT
Hallo,
versuch mal Tools + Options + Infrastructure + Part Infrastrucure + Display und schalte dort "Only the current operated Body" und "Only current Body" ab.
Falls du nicht weist wozu die Schalter sind --> Handbuch
erstellt am: 10. Dez. 2004 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DG_BERT
Hi, wir hatten gestern auch so 2 Fälle. Ein Neu-Start von Catia hat dann wieder alles ins Lot gebracht. Ist keine Lösung, geschweige denn eine Erklärung.... aber vielleicht hilfts. Gruß Elke