| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Multi Output (1525 mal gelesen)
|
thorvalez Mitglied CAD-User

|
erstellt am: 04. Nov. 2004 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin! Folgende Situation: Ich habe in meiner Konstruktion (alles Flächen) meherere Intersects, und immer wenn ich einige dieser verschittenen Flächen austausche, verhaspelt sich die Kiste beim Update der Intersects. Wenn ich nun den entsprechenden Intersect editiere um die Fläche auszutauschen, erhalte ich einen Multi-Output, unter dem mehrere Intersects zusammengefasst sind. Kennt Ihr das Prolem vielleicht? Wenn ja, was kann man sinnvolles dagegen tun? Bin gespannt auf Eure Antworten... schönen Gruß thorvalez
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD LEMHOEFER Mitglied CAD-Trainer / Berater / Systemadministrator

|
erstellt am: 04. Nov. 2004 15:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für thorvalez
|
thorvalez Mitglied CAD-User

|
erstellt am: 04. Nov. 2004 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Michael, nein, ist leidern nicht ganz so einfach. Ich hab schon darauf geachtet, das ich die Flächen nicht zusätzlich selektiere sondern sie zu ersetzen. Obwohl das Ergebnis shon so aussieht, als ob 2 Schnittkurven entstehen würden... sehr mysteriös das ganze... gruß thorvalez Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jannis Mitglied
|
erstellt am: 05. Dez. 2004 20:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für thorvalez
meine Erfahrung ist daß V5 bei Intersetion ein Problem hat. Ein Austausch eines Parentelemets liefert oft keinen geänderten Intersect sondern einen unbrauchbaren Multi Output mit 2 Intersects. Darum einfach neuen Intersect erstellen und diesen in dem Stammbaum einbauen, Vorsicht ein Result mit dem 1. Intersect funktioniert auch nicht. ------------------ Jannis Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myTea Mitglied Ingenieur Fahrzeugtechnik

Beiträge: 1344 Registriert: 22.07.2002 IBM/Lenovo Thinkpad Z61p Core Duo 2,13 3Gb Ram
|
erstellt am: 05. Dez. 2004 22:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für thorvalez
|