Moin,
ich hab aus verschiedenen Flächen ein Gehäuse "gebastelt" (so sieht es auch aus ;-), und die Außenhülle ist jetzt so wie ich sie mir vorstelle (aussen.jpg). Allerdings schaffen weder ich noch Catia es, die Flächen vernünftig zu trennen, so dass nur noch das Gehäuse übrig bleibt und das Innenleben weg ist (innen.jpg).
Ich kann im Part Design schon Aufmaßflächen davon erstellen, allerdings werden da natürlich alle Flächen beaufmaßt, so dass ich dasselbe Problem habe, bringt also nichts.
Freue mich über jeden Tipp!
Oliver
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP