| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | Qualität sichtbar gemacht, dank leistungsfähiger 3DViewStation Grafik, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Unterlagen zur Flächenmodelierung (1946 mal gelesen)
|
Quatermain Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 27. Mai. 2003 21:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Moin, vielleicht kann mir einer Helfen ich möchte meine Kenntnisse in 3D-Flächen verbessern, finde aber bisher noch keine vernüftigen Unterlagen. Herzlichen Dank für Eure Hilfe MfG Quatermain Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myTea Mitglied Ingenieur Fahrzeugtechnik

Beiträge: 1344 Registriert: 22.07.2002 IBM/Lenovo Thinkpad Z61p Core Duo 2,13 3Gb Ram
|
erstellt am: 27. Mai. 2003 22:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Quatermain
|
tray Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Mai. 2003 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Quatermain
Hallo Quatermain, Ich schliesse mich Thomas` Meinung über das Buch an, ein Muss im Bereich der Flächenmodelierung. Es gibt dazu sogar Übungsmodelle zum runterladen aus dem Internet. In Kombination mit der Catia Online-Hilfe (leider viel zu selten genutzt),die ja auch überwiegend gute Übungsbeispiele mit Startmodellen und Beschreibungen anbietet, ist das ein guter Einstieg in die Flächenthematik. mfg tray Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |