Hallo,
was beim cleanen im Detail passiert bzw. auf welchen Fehlercodes welche Aktion folgt, wird dir warscheinlich nur Dassault sagen können. Was grob passiert ist klar... Vorhandene Daten werden migriert, auf Fehler geprüft, Fehler werden anhand der Abfragen und Vorgaben im Programm korrigiert, bestimmte Daten werden einfach gelöscht oder hinzugefügt usw... Daher ist es nicht sinnvoll per Makro eine solche Aktion durchführen zu lassen, da ohne eine Kontrolle, niemand garantieren kann, dass die Daten in Ordnung sind bzw. die 3D-Daten danach noch so sind wie sie vorher waren. Da denke ich mir wirklich... lieber längere Ladezeiten und mehr Probleme als am Ende für tausende Euro Schrott zu produzieren, nur weil sich es jemand zu einfach macht. Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob man das überhaupt per Makro ansteuern kann...
------------------
MFG
Rick Schulz
Nettiquette (CAD.de) - Was ist die Systeminfo? - Wie man Fragen richtig stellt. - Unities
Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP