| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | Deine CATIA Schulung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
[an error occurred while processing this directive]
|
Autor
|
Thema: MultipleValues aus Parameter auslesen. (36 mal gelesen)
|
roccat Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 177 Registriert: 19.02.2010 WinXP/Win7 Office XP/2007 Catia V5 R16-R19, VB6.0, VBA, BASCOM-AVR VB .Net 2010
|
erstellt am: 04. Dez. 2025 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, mit
Code: MyParameter.SetEnumerateValues myList
lassen sich ja die MultipleValues eines Parameters setzen, aber wie kann ich prüfen ob ein Parameter MultipleValues hat und wenn ja wie kann ich diese Auslesen?
Bei Code: MyParameter.GetEnumerateValues myList
kommt die Fehlermeldung "out of stack space Error 28" und Catia terminiert sich. Vielen Dank für eure Hilfe. mfG Mario ------------------ Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück !! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 04. Dez. 2025 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für roccat
Servus Du kannst mit GetEnumerateValuesSize die Anzahl der Elemente auslesen. Beispiel aus der Doku: Code: Dim enumValues () as Variant ReDim enumValues (anIntegerParameter.GetEnumerateValuesSize() - 1) anIntegerParameter.GetEnumerateValues(enumValues) For i = LBound(enumValues) to UBound(enumValues) ... Next
Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
roccat Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 177 Registriert: 19.02.2010 WinXP/Win7 Office XP/2007 Catia V5 R16-R19, VB6.0, VBA, BASCOM-AVR VB .Net 2010
|
erstellt am: 04. Dez. 2025 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|