bin gerade dabei den Rollout des R2020 zu testen. Hierbei fällt mir auf, das sich unsere Programmierungen still verabschieden mit einem Click Ok to terminate. Das passiert aber immer erst beim zweiten Aufruf. Der erste funktioniert wie aus der R2016 gewohnt. Ich bekomme leider auch keine weitere Info. Hat jemand eine Idee wo ich suchen könnte. Bin gerade etwas ratlos.
unsere VBA Programme hängen sich auf. Bin unterdessen weitergekommen. Anscheinend stört das neue Release sich an Fehlermeldungen welche der Skizzierer jetzt neu ausgibt. Diese kommen während der Laufzeit des Macros aber nicht nach vorne. Erst wenn ich das Macro kille, sehe ich die Fehlermeldung mit anschließenden Click ok to terminate.
Edit: Settings sind alle neu
Gruß Norbert
[Diese Nachricht wurde von cmb am 06. Apr. 2021 editiert.]
sorry für die verspätete Antwort bin leider nicht früher zum testen gekommen. Ich habe den Fehler jetzt abstellen können. Das lag eigentlich nur an den Optionen das mir Catia nicht das komplette Assembly aktualisiert. Ich kann den Fehler in der R26 genauso replizieren. Wenn ich die AutoUpdade auf manuell stelle funktioniert es wie gewohnt.
Vielen Dank an alle die sich Gedanken gemacht haben.