Hallo Experten,
in meinem Programm habe ich eine Listbox, welche mit den Namen der erstellten Publications gefüllt wird.
Der Anwender soll nun auswählen können, mit welchen Publications weiter gearbeitet werden soll.
Weiß jemand wie ich es hinbekomme, dass mein Programm erkennt, welche Daten in der Listbox ausgewählt sind? Ich kenne das bisher nur aus Excel. Da geht das so:
Code:
k = 8
For i = 1 To ListBox1.ListCount
If ListBox1.Selected(i - 1) Then
k = k + 1
Worksheets("Voreinstellungen").Range("B" & k) = ListBox1.List(i - 1)
If ListBox1 = "" Then
MsgBox "Kein Projekt ausgewählt!"
Exit Sub
End If
End If
Next i
Die Schleife für die Listbox.ListCount klappt in Catia ganz gut. Es wählt allerdings alle Dateien aus und nicht die gewählten.
Grüße
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP