ich benötige ein kleines Skript. Ich habe versucht im CATIA VB zu programmieren und bin gescheitert. Eventuell kann mir jemand das kleine Skript schreiben?
ich habe eine Baugruppe mit einzelnen Parts. In den Parts habe ich immer ein "Gemetrisches Set" mit dem Namen "Basisinformationen" oder mit dem Namenanfang "PktM...". ich möchte gerne mit einem klick alle "Gemetrisches Set" mit diesen Namen ins "NoShow" stellen. Dies soll im Produkt und im Part-Design funktionieren.
zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich es nicht probiert habe. Ich tu mich etwas schwer mit der Programmierung im Catia. Es ist noch anders als im Excel. javascript:InsertSMI(' %20');
Dein Skript funktioniert im Assembly Design. Ist es möglich das im Part-Design ebenfalls laufen zu lassen?
erstellt am: 10. Apr. 2015 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für IC-Cruncher
Servus Ach du meinst nur im aktiven Part im Baugruppenkontext gesucht wird? IMHO geht das nicht. Alternative: Part im Bau selektieren und Makro umschreiben dass nur in der Selektion gesucht wird (im Suchstring "all" durch "sel" ersetzen)
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.