| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Qualität sichtbar gemacht, dank leistungsfähiger 3DViewStation Grafik, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Properties in Excel Tabelle (1016 mal gelesen)
|
mnkymnk Mitglied Modellbaukonstrukteur

|
erstellt am: 10. Feb. 2015 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich würde gerne über ein Makro die Properties aller Parts eines Products aus Catia in Excel auslesen. Ich habe jetzt bereits verschiedene Makros gefunden, allerdings funktioniert keines davon wirklich. Kennt jemand ein solches Makro und/oder kann mir sagen wie es auszusehen hat. ------------------ Gruß und Vielen Dank im Voraus mnkymnk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 10. Feb. 2015 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mnkymnk
Servus Was sind bei dir "alle Properties"? (alle Parameter, alle UserDefinedProperties, alle Abmessungen (zb aus Skizzen)) Die weit entsprechen die von dir gefunden Makros deiner Vorstellung? Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Feb. 2015 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Es geht um die Produkteigenschaften des Bauteils- Part-Nummer, Nomenklatur, Beschreibung etc. Die Makros die ich gefunden habe haben schlichtweg nicht funktioniert. Entweder sind sie direkt mit ner Fehlermeldung hängen geblieben, oder Excel hat sich geöffnet aber ist komplett leer geblieben. ------------------ Gruß mnkymnk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 10. Feb. 2015 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mnkymnk
|

|
erstellt am: 10. Feb. 2015 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|