| | |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| | |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Ausgeblendete Elemente löschen (1365 mal gelesen)
|
Antelito Mitglied

|
erstellt am: 14. Okt. 2014 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
moppesle Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3437 Registriert: 28.05.2009 CATIA V5 R19 SP9 WIN 7 64bit
|
erstellt am: 14. Okt. 2014 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Antelito
Hallo Antelito, hierzu kannst du auch die Suchfunktion nutzen. Was du aber bedenken solltest ist, das du damit auch die Eltern/kindelemente löschen tust.
------------------ Gruß Uwe Auch Catia ist nur ein Mensch!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Antelito Mitglied

|
erstellt am: 14. Okt. 2014 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, die suchfunktion liefert nur ergebnisse zu der "VisPropertySet", Methode "GetShow" bzw. funktioniert nur bei bodies. Mein Problem ist, dass jegliche Elemente gelöscht werden, egal von welchem Typ. Natürlich möchte ich nicht, dass der Vaterknoten mit gelöscht wird... Evtl. kann man meine Frage derart umstellen, dass alle objekte, welche sich im Hide befinden, nicht ausgelesen werden sollen... Weiss jemand weiter? Danke! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 14. Okt. 2014 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Antelito
Servus Was hast du genau vor? Versuch mal diene Selektion über "Bearbeiten -> Suchen" manuell nachstellen (feinerer Filter). Wenn das klappt kannst du einfach dies mit dem Makrorekorder aufzeichnen. Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |