ich habe ein Makro geschrieben, welches in einem Batch Prozess Stp Dateien Importiert und damit weiterarbeitet. Leider Poppt bei jedem import ein Fenster auf welches mit den Import bestätigt. Nach 30 Teilen sind dann 30 fenster da :-) Nicht so toll... weiß jemand wie ich das Fenster unterdrücken kann?
erstellt am: 28. Aug. 2014 20:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für pfannensepp
Servus Sepp AFAIK kann man diese Meldung nicht unterdrücken (oder kann man diese in den Option ausschalten?) Meide Ideen dazu; - Dateien per Batchtools konvertieren und dann erst n CATIA öffnen - Dateien in separater CATIA-Session konvertieren (nach der Konvertierung schließen) - Fenster per WindowsAPI schließen
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
danke für die Antworten. Eine neue CATIA Session wird schwerig auf Grund von Lizenz-Beschränkungen... Windows API... hm. hab ich bis immer vermieden weil ich Angst habe das es Fehleranfällig ist. Vll kann ichs mal testen. Wenn die Profis hier auch noch keine Lupenreine lösunge gefunden haben wirds wohl nichts besseres geben :-(