| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Parameter aus Publication erzeugen und messen (1022 mal gelesen)
|
Dennis030186 Mitglied Design Engineer

Beiträge: 121 Registriert: 19.01.2007 NX 5,6,7 ; CATIA V5 R-21
|
erstellt am: 16. Jan. 2014 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe CADler, das Thema ist teil Programmierung teils Konstruktion. Ich möchte eine Publication einem Parameter hinzufügen. Das Problem ist, es wird mir grundsätzlich das Ursprungsobjekt in meiner Formel ausgegeben und nicht die Publication an sich. Das soll dann auch noch, wenn üebrhaupt möglich, per Makro geschehen. Ziel ist dies zweimal zu tun und diese zwei Flächen dann per measure between auszulesen. Hoffe es kann jemand helfen?! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Jan. 2014 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dennis030186
Servus Zumindest im Product hab ich es hin bekommen eine Veröffentlichung in einer Formel zu verwenden (Eintrag in der Form "..!Name_der_Veroeffentlichung"). Im Part hab ich es nicht geschafft. ggf liegt das an irgend einer Einstellung. Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dennis030186 Mitglied Design Engineer

Beiträge: 121 Registriert: 19.01.2007 NX 5,6,7 ; CATIA V5 R-21
|
erstellt am: 16. Jan. 2014 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|