| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Change Part Body (2177 mal gelesen)
|
DasDon Mitglied Konstruktuer

|
erstellt am: 15. Apr. 2013 16:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
moin moin, es müssen mehrere CATParts als result abgespeichert werden. dazu kopiere ich den PartBody und füge ihn ein als Result Without Link. dann soll das neue Body als neues PartBody definiert werden. hierzu benutze ich den command "Change Part Body". Es funktioniert auch super, ausser das ich einen Hinweis bekomme das ich einen neuen PartBody bekomme (ist ja auch gewollt). diesen hinweis ist das was mich stört. ich kann keinen richtig batchlauf von mehreren parts machen, wenn ich jedesmal bestätigen muss. mit DisplayFileAlerts = false geht es leider nicht auszublenden. Hat jemanden ideen? Gruß, DasDon
Code: CATIA.ActiveDocument.Selection.Add(oCatPart.MainBody) CATIA.ActiveDocument.Selection.Copy CATIA.ActiveDocument.Selection.PasteSpecial "CATPrtResultWithOutLink" CATIA.StartCommand "Change Part Body"
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HoBLila Mitglied Dipl.-Ing. (BA) praktische Informatik - Senior Entwickler CAx

Beiträge: 1118 Registriert: 29.05.2008 DELL PRECISION T3500 Intel(R) Xeon(R) CPU W3540 @ 2.93GHz 12285 MB RAM NVIDIA Quadro FX 1800 Microsoft Windows 7 Enterprise Service Pack 1 CATIA V5 R19 SP09 HF69 VB6.5 CAA RADE CDC
|
erstellt am: 15. Apr. 2013 17:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DasDon
Müsste nicht Code:
partWork.MainBody = bodyWork
bereits funktionieren? :-) ------------------ Mit freundlichen Grüßen, Henry Schneider alias Lila Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen Xing Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DasDon Mitglied Konstruktuer

|
erstellt am: 16. Apr. 2013 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|