ich hätte da mal wieder ne Frage. Arbeite jetzt seit 5 Wochen intensiv mit Catia V5 und habe schon oft den Fall gehabt, dass ich ein Part welches wir immer mit der Artikelnummer speichern, im Produkt gesucht habe.
Bei großen Baugruppen weiß man ja nicht immer wo welches Teil genau sitzt und wenn ich dann die Stückliste vor mir habe geht das gesuche los.
Ist es möglich, ein kleines Makro zu schreiben wo ich das ganze Produkt und auch die Unterprodukte nach dieser Artiklenummer durchsuchen kann?
erstellt am: 05. Mrz. 2013 21:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für andrehh1985
Servus Hast du schon mal die Suche verwendet um nach der Artikelnummer in der Baugruppe zu suchen? (ggf Suche entsprechen einschränken zb nach Product oder zB Parameter)
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
erstellt am: 05. Mrz. 2013 21:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für andrehh1985
Servus Wo steht die Artikelnummer? Schon mal mit einer Wildcard nach der Artikelnummer probiert? (zB 34066* ) Schon mal ohne zusätzliche Einschränkungen bei er Suche probiert (als den Typ nicht vorgeben)?
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.