Hi an alle,
wir benutzen das TitleBockTool von Michael Neukirchen für den Austausch der Formulare. Im Test haben wir die Version 4.2.1 und die 4.4.1.
Prinzipiell läuft das auch ganz gut, allerdings haben wir hier ein Problem:
Wenn ein Detail-Sheet vorhanden ist, dann will es auch dort den Rahmen einfügen, was aber von Catia unterbunden wird und das Makro dann abschmiert.
Lässt man es dann ein 2. mal laufen, dann beachtet es das Detailsheet nicht und läuft durch.
Kann mir eventuell jemand einen Hinweis geben, wie ich ihm von vornherein sagen kann, dass er nicht auf detail-sheets gehen soll? Denn eigentlich sollte das, wenn ich das Makro richtig interpretiere, ja schon so drin sein.
Mit SmarTeam (wir sind am Wechsel dem PDM_systems) lief es auch problemlos mit beiden Versionen durch.
Zusätzlich haben wir noch ein Problem: Nach dem Austausch der Parameter haben diese ein Zeichnen am Ende, ich denke mal, es ist ein CR. Ich hab mal einen Screenshot angehängt, wo man sieht, daß da ein Zeichen dranhängt. Und damit kommt unser PDM-System nicht klar.
Weiß einer, wo das herkommen kann? Hab ich was übersehen? Denn eigentlich sollten die Parameter ja nur in einem Text-File zwischengespeichert und dann wieder zurückgelesen werden.
Über ein paar Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Martin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP