Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Programmierung
  Extra AnnotationSet

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Extra AnnotationSet (1017 mal gelesen)
Tim2007
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Tim2007 an!   Senden Sie eine Private Message an Tim2007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tim2007

Catia V5R19SP3 XP64<P>"Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean." Sir Isaac Newton

erstellt am: 06. Sep. 2012 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

weiß jemand von euch, wie ich ein extra AnnotationSet anlegen kann?
Ich würde gerne mehrere Sets oder mehrere Notes anlegen. schaffe aber weder noch.

Danke schon im Voraus.

Tim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HoBLila
Mitglied
Dipl.-Ing. (BA) praktische Informatik - Senior Entwickler CAx

Sehen Sie sich das Profil von HoBLila an!   Senden Sie eine Private Message an HoBLila  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HoBLila

DELL PRECISION T3500
Intel(R) Xeon(R) CPU W3540 @ 2.93GHz
12285 MB RAM
NVIDIA Quadro FX 1800
Microsoft Windows 7 Enterprise Service Pack 1
CATIA V5 R19 SP09 HF69
VB6.5
CAA RADE CDC

erstellt am: 06. Sep. 2012 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tim2007 10 Unities + Antwort hilfreich

Würde mich wundern, wenn das geht, da es sich um einen Applicative Container handelt.

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Henry Schneider
alias Lila

Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren:
Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen,
die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

Xing

Tim2007
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Tim2007 an!   Senden Sie eine Private Message an Tim2007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tim2007

Catia V5R19SP3 XP64<P>"Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean." Sir Isaac Newton

erstellt am: 06. Sep. 2012 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Und warum steht da dann ...Set1???
Das macht doch nur Sinn, wenn man mehrere anlegen kann, oder?

HoBLila
Mitglied
Dipl.-Ing. (BA) praktische Informatik - Senior Entwickler CAx

Sehen Sie sich das Profil von HoBLila an!   Senden Sie eine Private Message an HoBLila  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HoBLila

DELL PRECISION T3500
Intel(R) Xeon(R) CPU W3540 @ 2.93GHz
12285 MB RAM
NVIDIA Quadro FX 1800
Microsoft Windows 7 Enterprise Service Pack 1
CATIA V5 R19 SP09 HF69
VB6.5
CAA RADE CDC

erstellt am: 06. Sep. 2012 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tim2007 10 Unities + Antwort hilfreich

Jepp! :-)

Ich hatte auch ne Weile gebraucht um das zu checken. :-D

Aber wie Du an meinen anderen Beiträgen, wie diesem ( http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum137/HTML/004618.shtml?3ds#000010 ) sehen kannst, muss ich mich mit diesem wirklich schlecht implementieren Modul auch laufend rumplagen. :-) - und scheu mich auch nicht davor meinen Kummer zu teilen (siehe andere Problemstellungen von mir)

Es ist sehr schlecht programmiert, damit müssen wir uns leider abfinden. :-(

Das Set1 steht also immer da, selbst wenn Du es mit dem Namen "Blubb" erzeugst. Es wird immer AnnotationSet.1
Es ist völlig vorbei an jeder Logik, aber es ist eben so implementiert. :-)
Auch wenn Du ein neues Set erzeugst bekommst Du in der Rckgabe immer wieder dieses eine. Drum suche ich auch gar nicht mehr danach, sondern erzeuge immer einfach ein neues. :-)

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Henry Schneider
alias Lila

Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren:
Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen,
die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

Xing

[Diese Nachricht wurde von HoBLila am 06. Sep. 2012 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz