| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Knoten im Baum mit Makro einfärben (2090 mal gelesen)
|
catosan Mitglied DMU Analyse
|
erstellt am: 21. Apr. 2011 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo miteinander, ich bin absoluter Anfänger, was V5 Makros angeht. Daher habe ich versucht, analog MS OFfice ein Makro aufzunehmen, was gar nicht gelang. Makroaufnahme: Ich habe einen Knoten mit verschiedenen Teilen darunter mit einer Farbe belegt. Das Ergebnis war nur dass das Makro angelegt wurde und sonst nichts. Wie muss ich eigentlich vorgehen? Danke und Grüße Catosan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Beiträge: 5541 Registriert: 12.04.2007 @Work Lenovo P510 Xeon E5-1630v4 64GB DDR4 Quadro P2000 256GB PCIe SSD 512GB SSD SmarTeam V5-6 R2016 Sp04 CATIA V5-6 R2016 Sp05 E3.Series V2019 Altium Designer/Concord 19 Win 10 Pro x64
|
erstellt am: 21. Apr. 2011 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für catosan
|
catosan Mitglied DMU Analyse
|
erstellt am: 21. Apr. 2011 21:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: