| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Germar Nikol - Der Visionär hinter der Erfolgsgeschichte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATParts innerhalb eines CATProducts automatisch finden (910 mal gelesen)
|
camahiahua Mitglied ingenieur

|
erstellt am: 02. Nov. 2010 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe ein Hauptproduct und dieses Product besteht aus verschieden Parts und Products in verschiedenen Strukturebenen. Ich frage mich ob es möglich ist, alle CATParts von meinem Hauptproduct finden. Ich meine wie eine Suchfunktion oder so. Bisher versuche ich erstmals alle Elemente (CATParts oder CATProducts) in der ersten Strukturebene analysieren und wenn das Element ein Product ist, gehe ich eine Strukturebene weiter soweit ich ein CATPart finde. Kann man irgendwie alle CATParts auf andere Weise finden ? Vielen Dank im voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
moedamaster Mitglied
 Beiträge: 8 Registriert: 17.10.2008 Hallo, ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe - Du möchtest eine Art Auflistung der in einem Product mit Unterproducts verbauten Parts haben? Das geht mit "Bearbeiten/Suchen", wenn Du nach Teilen suchst.
|
erstellt am: 02. Nov. 2010 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für camahiahua
Zitat: Original erstellt von camahiahua: Hallo,Ich habe ein Hauptproduct und dieses Product besteht aus verschieden Parts und Products in verschiedenen Strukturebenen. Ich frage mich ob es möglich ist, alle CATParts von meinem Hauptproduct finden. Ich meine wie eine Suchfunktion oder so. Bisher versuche ich erstmals alle Elemente (CATParts oder CATProducts) in der ersten Strukturebene analysieren und wenn das Element ein Product ist, gehe ich eine Strukturebene weiter soweit ich ein CATPart finde. Kann man irgendwie alle CATParts auf andere Weise finden ? Vielen Dank im voraus
Hallo, <P>ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe - Du möchtest eine Art Auflistung der in einem Product mit Unterproducts verbauten Parts haben? Das geht mit "Bearbeiten/Suchen", wenn Du nach Teilen suchst. [Diese Nachricht wurde von moedamaster am 02. Nov. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
roccat Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 172 Registriert: 19.02.2010 WinXP/Win7 Office XP/2007 Catia V5 R16-R19, VB6.0, VBA, BASCOM-AVR VB .Net 2010
|
erstellt am: 02. Nov. 2010 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für camahiahua
|