ich habe eine generelle frage zur KWA Programmierung. Und zwar ist es möglich mit Hilfe des Parameters Skizzentyp die Ausgabe (Join) zu regeln? Also entweder Skizze-1 oder Skizze-2 usw. Da ich nichts gefunden habe denke ich mal, dass dies nicht so einfach möglich ist. Aber zur Sicherheit kann man ja nachfragen denn die Hoffnung stirbt zuletzt .
erstellt am: 22. Apr. 2010 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Cepheus
Hallo,
du wirst eine Skizze unter einem Feature nicht austauschen können. Hab das auch schon erfolglos bei einem Body probiert. Funktioniert hat das nur mit einer Reaktion und einem ausgeführten VB-Script. Du kannst allerdings pro Skizze einen Join erstellen und per Regel jeweils einen der Joins aktivieren (und die Anderen natürlich inaktiv setzen).
erstellt am: 22. Apr. 2010 12:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Cepheus
Moin!
In der Vergangenheit habe ich mal etwas ähnliches gebastelt. Ich habe einen Parameter vom Typ "Curve" erzeugt. Diesem Parameter kann man Skizzen zuweisen. Vielleicht kann dieser Parameter dann Deinen Join ersetzen!?