| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: TitleBlock Editor (814 mal gelesen)
|
Berges Mitglied Techniker

Beiträge: 119 Registriert: 16.08.2001 Catia V5 R24/ Sp1 unter WIN 7
|
erstellt am: 06. Aug. 2009 16:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich benutze den TitleBlock Editor für meine Zeichnungsrahmen. Das funktioniert auch eigentlich einwandfrei. Jetzt des eigentlich. Ich bekomme irgend wann einmal bei einfügen eines Rahmens folgende Fehlermeldung (siehe Anhang) Da ich mich in der Programmierung nicht besonders auskenne kann mir einer sagen woran es liegen könnte? Gruß Ralf
------------------ KOBUE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DanielFr. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 06. Aug. 2009 17:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Berges
Hallo Ralf, das kann keiner nachvollziehen. Ist der Fehler reprodizierbar? Wenn ja dann solltest du den kompletten Ablauf der zum Fehler führt hier reinstellen. Ich kann dir gleich sagen das es an einem Array liegt das versucht auf ein Item zuzugreifen das nicht existiert (weil der Zähler zu hoch ist). ------------------ MFG Daniel Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Berges Mitglied Techniker

Beiträge: 119 Registriert: 16.08.2001 Catia V5 R24/ Sp1 unter WIN 7
|
erstellt am: 06. Aug. 2009 17:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|