| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation mit neuer Zerschneidefunktionen und erweitertem PMI-Support, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Instanzen Aktiviert/Deaktiviert beim RectPattern (873 mal gelesen)
|
Tstone Mitglied Werkzeugkonstrukteur

Beiträge: 163 Registriert: 04.06.2003 Dell Precision 470 Intel Xeon CPU 3,00GHz 2GB Ram Microsoft Windows XP Catia V5 R18 SP6 VB2005
|
erstellt am: 08. Mai. 2007 18:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute ich versuche herauszufinden wie ich den Status einer Instanz eines Rechteckmusters abfragen kann, also ist es aktiviert oder deaktiviert. Hat jemand vielleicht eine Idee? ------------------ Grüße TStone "Respektiere die Macht der Worte, wähle sie mit Bedacht!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAMiCADse Mitglied

|
erstellt am: 09. Mai. 2007 09:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tstone
Hallo Tstone, meinst du das? : '# Bsp für "Object resolution" auf das Rechteckmuster --> rectPattern1 If part1.IsInactive(rectPattern1) = False Then MsgBox "ACTIVATED" Else MsgBox "DEACTIVATED" End If Gruß CAMiCADse Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tstone Mitglied Werkzeugkonstrukteur

Beiträge: 163 Registriert: 04.06.2003 Dell Precision 470 Intel Xeon CPU 3,00GHz 2GB Ram Microsoft Windows XP Catia V5 R18 SP6 VB2005
|
erstellt am: 09. Mai. 2007 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CAMiCADse danke für deine schnelle Antwort, aber leider meine ich die einzelnen Darstellungen des Vervielfältigtem Features z.B. des Pad's innerhalb des RectPatterns ------------------ Grüße TStone "Respektiere die Macht der Worte, wähle sie mit Bedacht!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |