Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Programmierung
  CATDUA

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  CATDUA (414 mal gelesen)
Erich
Mitglied
Senior Consultant selbstständig

Sehen Sie sich das Profil von Erich an!   Senden Sie eine Private Message an Erich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erich

i7-9850H
RAM 32,0 GB
Nvidia Quadro T2000
Windows 7 Professional 64Bit

erstellt am: 24. Feb. 2007 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
folgende Aufgabe versuche ich zu lösen:
- Den Verzeichnispfad in eine "Datei" zu schreiben. In diesem Verzeichnispfad befindet sich ein Product und mehrere Parts.
- Hiervon sollen die Dateinamen komplett in die gleiche "Datei" geschrieben werden. (Die Dateien sollen nicht geladen oder angezeigt werden.)
- Mit dem Befehl: C:\Prg\V5R16\intel_a\code\bin\catstart.exe -run "CATUTIL -name CATDUAV5 c:\temp\control.xml"
möchte ich die Inhalte meiner Datei, in die control.xml einfügen.
- Anschließend möchte ich aus Catia heraus mit dem oben genannten Befehl, das Ganze starten.
Ich denke es ist lösbar, nur mit den Teilaufgaben sehe ich mich aktuell überfordert. Wer hat ggfs. Teilprobleme gelöst und kann mich unterstützen. Vielen Dank.

------------------
mfg
Erich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz