| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Qualität sichtbar gemacht, dank leistungsfähiger 3DViewStation Grafik, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATIA V5 C (808 mal gelesen)
|
padde Mitglied Software Entwickler
|
erstellt am: 20. Feb. 2007 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, ich habe eine Frage bzgl. C und CATIA V5. Ich möchte mit C CATIA ansprechen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ich möchte es erst einmal prinzipiell verstehen. Mir würde es für den Anfang reichen, wenn ich ein C-Programm hätte, was mir auf stdout die Product-Namen des aktuellen CATProduct ausgibt. Gruß Padde Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
padde Mitglied Software Entwickler
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo nochmal, ich habe mir über den Abend weiter Gedanken gemacht. Ich bräuchte ein kleines C-Programm, von dem aus ich CATIA V5 einfach starten kann. Also eine kleine main-Methode, die CATIA V5 startet. Hat soetwas noch keiner Gemacht? Kann mir da vielleicht bitte jemand behilflich sein? Gruß Padde Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für padde
|